Modelliert auf einer Porte oignon oder Leder Taschenuhr Inhaber, Jacqueline Hermès erhielt von ihrem Vater im Jahr 1912, ist die Hermes In The Pocket eine Taschenuhr, die in eine Armbanduhr umgewandelt werden kann. Es stellte erst ein Jahrhundert vor, nachdem Frau Hermès ihr Geschenk erhielt, im Jahr 2012 als limitierte Auflage mit einem Palladium-Koffer zusammen einen Barenia-Kalbslederhalter . In diesem Jahr kehrt die Taschenuhr mit einem Roségold-Gehäuse und einem Alligator-Armband zurück.
Begrenzt auf 178 Stück, das Roségold In der Tasche hat ein 40mm Gehäuse mit der H1837 Bewegung innen. Made by Vaucher, es ist eine automatische Bewegung mit einer 50-Stunden-Gangreserve. Weil die Bewegung für Armbanduhren entworfen wurde, sind die Sekunden an der ungewöhnlichen Lage von drei Uhr in dieser Taschenuhr mit der Krone um 12 Uhr.
Wenn es in den Alligator-Hauthalter eingepasst wird, wird der Durchmesser 49mm, aber dennoch passt gut auf das Handgelenk, weil es keine Laschen hat.
Der Alligatorhalter wird in den La Montre Hermes Werkstätten in der Schweiz hergestellt, die über eigene Lederhandwerker verfügt. Als ein Hermes-Produkt ist der Alligator-Halter ein Kunstwerk an sich, aus Alligator auf der Außenseite, Rindslederverstärkung und ein Kalbslederfutter.
没有评论:
发表评论