Wenn Sie ein Auge darauf haben, zu verstehen, wie der verrückte Kari Voutilainen fertig werden kann, und eine Uhr bauen, kann dies nur auf der Ebene einer großen Komplikation betrachtet werden. Voutilainen V-8Reher nicht zufrieden „nur“ mit verzaubern der Glut seines Anglage seinen Kopf zu verlieren , aber es ist ein konkreter Beweis dafür , dass die " finnischen unabhängigen Uhrmacher dachten - nachdem ihn vor seinen ersten Manufakturkaliber erstellt Jahren mit - Es ist an der Zeit, eine Komplikation hinzuzufügen.
Erwartungen von Voutilainen V-8R
Kari , der offensichtlich die Kompromisse nicht gemocht hatte, nachdem er es mit seinem Team im Studio besprochen hatte, entschied, dass die erste Komplikation eine Gebührenreserve wäre. Er war ein Witz? Nein, aber wenn Sie fortfahren, die Fortsetzung zu lesen, werden Sie wissen, was es für eine Ladungsreserve bedeutet.
Durch liebende Zeitmesser wie den Vingt-8 und dann Manual Chargers kitzelte er die Idee, den Mechanismus einzufügen, um seine Autonomie zu lesen; außerdem sollte es entsprechend den gesetzten Zielen erreicht werden.
Da er der mechanisch verfolgten Präzision voraus war, wollte er, dass der Voutilainen V8-R über ein zweites Null-Reset-System verfügt, das benötigt wird, um die bestmögliche Zeit nach einem Timing-Signal zu messen. Die erste Schwierigkeit besteht darin, dass er wünschte, dass der Mechanismus, der die Ladungsreserve misst , durch die Bewegung sichtbar ist. Genauer gesagt waren die Anforderungen, dass die Ladung in dem Bereich bleiben sollte, in dem das Paar optimal ist. Ein obligatorischer Schritt - so füge ich hinzu - nähere sich dem Thema der ständigen Kraft, mit der sich kürzlich ein Interview mit Vincent Calabrese konfrontiert sah.
Das Problem ist immer das gleiche: Wenn Sie das Ende der Ladung einer Uhr erreichen, ist gerade hier die Restenergie nie konstant. Auf einer Skala von Zeitparametern, die bei Verwendung eines normalen Zeitmessers (nicht "in vitro" wie bei Zeitmesswettbewerben ) mehr oder weniger an einem Tag eine Sekunde oder mehr des Unterschieds bedeuten, der Mangel an Homogenität der Kraft ist ein ernstes Problem, und es ist noch bevor die Regulierungsbehörde kommt.
Die Lösung
Die Lösung kommt aus der Vergangenheit und Tradition in der Tradition; Es ist noch heute - im Kontext von "Prävention" - also auf der Ebene der Anklage, die beste Wahl: Es ist das Kreuz von Malta. Dies ist ein Mechanismus von 5 oder 6 Zähnen, der sich zwischen dem Laufschaft und dem Lauf befindet, was irgendwann den Federdurchbruch blockiert, um sicherzustellen, dass immer die beste (mittlere) Periode verwendet wird. In diesem Fall ist die Ladungsreserve ab 65 Stunden verfügbar, was der maximalen Gebühr entspricht, bis zu einem Minimum von 49 Stunden.
News Baselworld 2013 Omega Speedmaster Co-Axial Chronograph '57 Hommage an einem klassischen bezahlt wurde jetzt vor etwa 56 Jahren geboren, der Star von Weltraummissionen gipfelte am 20. Juli 1969 , wenn die Mond - Uhr begleitete den Mann auf den Mond. In Erinnerung an dem ersten Omega Speedmaster 1957 erstes können Sie die Eigenschaften gerade Griffe Unterzeichnung des legendären Chronographen sehen.
Im Herzen der Speedmaster '57 die Omega Co-Axial Bewegung
Innerhalb der Speedmaster '57 sind die Omega Co-Axial 9300/9301 Calibri , die ersten koaxialen Bewegungen intern von Maison produziert, um die Chronographenkomplikation zu präsentieren.
Die 12-Stunden- und 60-Minuten-Taktzähler des Chronographen mit Säulenrad befinden sich bei 3 Uhr auf demselben Quadranten; die Kugel des zweiten Chronographen ist zentral, während die kleine Sekunde um 9 Uhr auf der Theke steht und um 6 Uhr das Datum. Die beiden Chronograph-Tasten arbeiten völlig unabhängig voneinander und vermeiden so unfreiwillige Manipulationen, die den Chronographenmechanismus beschädigen könnten.
Die 12-Stunden- und 60-Minuten-Taktzähler des Chronographen mit Säulenrad befinden sich bei 3 Uhr auf demselben Quadranten; die Kugel des zweiten Chronographen ist zentral, während die kleine Sekunde um 9 Uhr auf der Theke steht und um 6 Uhr das Datum. Die beiden Chronograph-Tasten arbeiten völlig unabhängig voneinander und vermeiden so unfreiwillige Manipulationen, die den Chronographenmechanismus beschädigen könnten.
Die Bewegungen Speedmaster Co-Axial 9300/9301 Berg einer Spirale Silizium, ein Material , das keine Schmierung erfordert und ist von Natur aus unempfindlich gegen Magnetfelder. Wenn - wie bei der Speedmaster '57 - das Kaliber zusätzlich zum koaxialen Auspuffausbau dieses innovative Omega-Material verwendet, gibt es eine vierjährige Garantie.
Variationen
Die Speedmaster '57 verfügt über ein Gehäuse mit einem Durchmesser von 41,50 mm, das in verschiedenen Edelmetallen wie gelbem oder rotem 18-karätigem Gold erhältlich ist. Es gibt auch Titanic Speedmaster, 18k weißgoldfarbenen Bicolor und Edelstahl oder klassischen klassischen Edelstahl. Jede Version hat ein Armband aus dem gleichen Metall oder ein elegantes Lederarmband.
Gelbgold und Rotgold
Für die Topversionen der Speedmaster 57si können Sie zwischen gelbem und rotem 18 Karat Gold wählen. Beide sind mit Armbändern aus dem gleichen Material oder Lederband erhältlich, schwarz für die roten und braunen Versionen für das gelbe Gold. Die Zifferblätter halten das diskrete Erscheinungsbild des ersten Speed: Sie sind schwarz oder silbern und unterscheiden sich nur in der Darstellung von zwei Zählern anstelle der drei, die normalerweise diesen Chronographen montieren und das Vorhandensein des Datums. Goldindizes sind in Super-LumiNova beschichtet und auf der satinierten Oberfläche - ebenfalls in 18 Karat Gold - befindet sich eine schwarze Tachymeterskala.
Die 18 Karat Gold Speedmaster '57 Modelle montieren das am meisten fertiggestellte Lotus Co-Axial Kaliber 9301 mit Rotor und Brücke aus 18 Karat Goldring.
Leicht in der Titanversion
Die Baselworld 2013 Omega Speedmaster '57 Co-Axial Chronograph erschien auch in Titan Grade 5 mit einem weißen Zifferblatt und blauen Zeigern. Es wird von einem Titanarmband oder einem Lederarmband begleitet.
Stahl und Gold
Diese Variante schlägt es in 18 Karat Gold und Edelstahl vor. Es kommt mit einem Lederriemen.
Edelstahl
Der Fall des 57er Speedmaster OMEGA Co-Axial Chronograph erreichte ihre Höhe für die Nachstellung in der Edelstahlausführung - immer mit dem Speedmaster Professional zuzugeordnet . Es bietet auch eine große Auswahl an den Drehreglern: blau oder schwarz PVD mit rhodinierten Indizes oder Silber mit aufgesetzten Indexen in 18 Karat Rotgold. Die Edelstahl - Modelle werden von braunem Lederband oder Edelstahlband Haut begleitet.
Der Mythos geht weiter
Die Speedmaster 1958 ist keine Uhr, die man jeden Tag sieht. Bereits Ende des letzten Jahrhunderts von exhumiert Omega in der „Antwort 1957“ wurde mit dem Standard - Kaliber 1861. Die nächste, aber ästhetisch ähnlich ausgestattet Broad Arrow war eher am Anfang vom Kaliber 3303 animiert, im Anschluss an die 3313 beide selbst mit Koaxialhemmung Wicklung.
Wie viele das Buch zu Recht Enthusiasten besitzen sogar eine der Referenzen den Traum jagen Kaliber 321 Pre Mond , dies kombiniert mit edler Chronograph der ersten Speedmaster Bewegung den Blick neuen 2013 unter den zur Verfügung heute in der Sammlung und insgesamt auch einer der besten in seinem Marktsegment.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论