replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月14日星期四

Nautica NMX Tauchgang

Nautica Uhren fügt eine weitere technische Uhr zu seinem Mix mit der NMX Dive Style Uhr, die neueste Ergänzung der NMX Kollektion. Mit einer proprietären Bewegung mit Tiefen-Sensor-Technologie kann diese wunderschön fette Sportuhr Tiefe bis 60 Meter mit analogem Display messen. Der NMX Dive Style beinhaltet nicht nur einen Tiefenmesser, sondern auch einen Temperatursensor. In einem kräftigen, gut gearbeiteten 50mm Edelstahl-Gehäuse mit gerändeltem Krone-Schutz versehen, enthält diese Tauchuhr eine verschraubte Krone und einen Koffer zurück, um sicherzustellen, dass sie eine Wasserdichtigkeit bis zu 200 Meter aufrechterhält.
Leuchtende Markierungen auf dem Zifferblatt und fluoreszierende Hände mit leuchtenden Spitzen sorgen für eine verbesserte Sichtbarkeit bei dicker Beleuchtung. Setzen Sie auf einen bequemen, aber langlebigen integrierten Silikon-Armband, diese Abenteuer-inspirierende Uhr macht eine kühne Aussage.Mehr als 120 Gäste folgten der Einladung der Stiftung "Deutsches Uhrmuseum Glashütte - Nicolas G. Hayek", die am 11. Juni an der Vernissage der Sonderausstellung "Glashütte in der DDR Era" teilnahmen. Unter ihnen waren zahlreiche zeitgenössische Zeugen. Markus Dreßler, Bürgermeister der Stadt Glashütte und Frank Kittel, Geschäftsführer von Glashütte Original, begrüßten alle Gäste herzlich. Danach lud Reinhard Reichel, Direktor des Deutschen Uhrenmuseums Glashütte, alle ein, um sich ihm anzuschließen und die mit großer Sorgfalt und Kompetenz zusammengestellte Ausstellung zu erkunden.
25 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung ehrt das Deutsche Uhrenmuseum Glashütte mit dieser Sonderausstellung die Leistungen der ehemaligen Glashütte-Designer, Uhrmacher, Werkzeugmacher und Feinmechanik. Trotz der oft schwierigen Umstände gelang es diesen Leuten, die Tradition der Uhrmacherei während der DDR-Ära zu bewahren.
Nach der Gründung der "VEB Glashütter Uhrenbetriebe", kurzes VEB GUB, begann in der Geschichte der Uhrmacherei in Glashütte ein neues Kapitel. Zwischen 1951 und 1990 produzierte das staatseigene Unternehmen zahlreiche Produkte und Geräte, die für die Wissenschaft und den Alltag genutzt wurden. Die Sonderausstellung bietet eine Vorstellung von der breiten Produktpalette, wie sie zum Beispiel Armbanduhren, marine Chronometer, Sondermaschinen, Wanduhren und verschiedene Arten von Timern hergestellt wurden.
Bis 1990 war die GUB der größte Arbeitgeber der Region. Aus diesem Grund musste es neben der Herstellung von Uhren auch weitere Aufgaben erledigen: Auch die Ausbildung von talentierten Leuten und die Organisation von Freizeitaktivitäten werden in der Sonderausstellung gezeigt.
Das Museum präsentiert eine Auswahl an ehemaligen Produkten und Werkzeugen, Sondermaschinen, Unterrichtsmaterialien, Zeichnungen und zahlreichen historischen Fotografien. Ursprüngliche Werbefilme und Produktbroschüren veranschaulichen die Wege des Vertriebs und der Vermarktung während der DDR-Ära.
Die Sonderausstellung begrüßt Besucher vom 12. Juni bis 1. November 2015 im Deutschen Uhrenmuseum Glashütte. Ein Ausstellungsführer in deutscher und englischer Sprache steht im Museumsladen für Euro 6,50 zur Verfügung. 
Glashütte Original engagiert sich seit vielen Jahren für die Unterstützung und Entwicklung der Glashütter Uhrmacherei. Im Jahr 2006 gründete das Unternehmen zusammen mit der Stadt Glashütte die Stiftung "Deutsches Uhrenmuseum Glashütte-Nicolas G. Hayek", die nicht nur für die Dauerausstellung des Museums zuständig ist, sondern auch für regelmäßige Sonderausstellungen, die sich auf verschiedene Themen konzentrieren Zeit und Geschichte.
170 Jahre nach der Gründung der Uhrenbranche in Glashütte und 25 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung würdigt die aktuelle Sonderausstellung die Leistungen der Glashütter Ingenieure und Uhrmacher in der DDR. Als Rechtsnachfolger des ehemaligen staatlichen Konglomerats "VEB Glashütter Uhrenbetriebe" ist die Glashütte Original Manufaktur stolz darauf, diese bedeutende Phase ihrer Geschichte der Öffentlichkeit vorzustellen. 

Heute greift Glashütte Original auf eine nahezu tiefe Produktionstiefe und einen hohen Anteil an Handarbeit an, um technisch anspruchsvolle Uhren zu kreieren, die von Genießern im In- und Ausland begeistert sind. Seit dem Jahr 2000 ist die sächsische Manufaktur Mitglied der Swatch Group, der weltweit größten Hersteller von Uhren.

Die Sonderausstellung "Glashütte in der DDR Era" ist eine der zahlreichen Aktivitäten im Jahr 2015. Im Februar dieses Jahres feierte die Filmreihe "5 Perspektiven" fünf Kurzfilme, die die Manufaktur aus unterschiedlichen, sehr persönlichen Perspektiven hervorheben. 

Eine weitere der Aktivitäten des Jahres ist eine Multimedia-Roadshow, deren erste Station im April auf der Basel-Uhrenmesse war. Unter dem Motto "360 ° Glashütte Original" präsentiert die Wanderausstellung die reiche Vergangenheit der Firma, die heutige hochspezialisierte Uhrmacherkompetenz und die Ausbildung der Meisteruhrmacher von morgen in der eigenen Alfred Helwig School of Watchmaking.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex