Panerai kündigte die Veröffentlichung ihrer kompliziertesten Uhren, darunter zwei Minuten Repeater, an, um den Klang von zwei Zeitzonen zu signalisieren. Die Preisentwicklung durch die Summe von 400.000 USDollar angegeben. Panerai würdigt seine maritime Geschichte, und das Modell, insbesondere wie das Läuten der Glocken an Bord des Schiffes auf hoher See aussehen sollte.
Panerai Radiomir 1940 Minuten Repetition Carillon Tourbillon GMT - die erste Uhr mit zwei Repeatern, Tourbillon und einer komplett neuen Manufaktur Caliber. Natürlich wird ein solches Modell sicher eine willkommene Uhr für Sammler sein, und die Schöpfer haben es mit Flexibilität ausgestattet. Die Uhr kann nur unter der Bestellung gekauft werden und der zukünftige Besitzer wird in der Lage sein, ihr komplettes Set zu bestimmen - Band, Hände und sogar das Gehäusematerial.
Darüber hinaus, dass im Design der Uhr verwendet zwei Repeater, so dass sogar die Melodie in der Uhr Panerai Radiomir 1940 Minuten Repeater Carillon Tourbillon GMT verwendet drei Hämmer. Der Repeater wird durch 8-stündiges Drücken der Taste aktiviert. Der tiefe Ton zeigt die Stunden und die hohen und mittleren die Minuten an.
In traditionellen Repeatern bedeutet ein dreifacher Glockenschlag normalerweise einen Viertelstundenpass, aber Carillon verwendet eine Dezimal-Neuübertragung und schlägt die Zeit in 10-Minuten-Schritten. Zum Beispiel wird in dem herkömmlichen Repeater der Wert 10:28 10 Schläge pro Stunde, ein Signal für 15 Minuten und 13 Glocken für die verbleibenden 13 Minuten getrennt.
In Panerai Radiomir 1940 Minuten Repetition Carillon Tourbillon GMT 10 Stunden werden auch durch 10 Beats angezeigt, und die Minuten werden von 2 Perioden von 10 Minuten plus 8 verbleibenden einzelnen Glocken abgestoßen.
Die Neuheit präsentiert sich im Körper aus 18 Karat Rotgold mit einem Skelett Zifferblatt. Der Durchmesser der Uhr beträgt 49 mm. Pfeile und Stundenindexe sind mit Super-LumiNova belegt, wie in jeder guten Uhr Panerai, die zuweilen ihre Lesbarkeit erhöht. Die Wasserdichtigkeit des Gehäuses beträgt 30 Meter.
Mit einer detaillierten Untersuchung des schwarzen skelettierten Zifferblatts öffnet es sich dem Mechanismus mit einem manuellen Aufzug P.2005 / MR, der für vier Jahre in der Werkstatt der Manufaktur Laboratorio di Idlee in Neuchâtel entwickelt wurde.
Die Funktionalität des Tourbillons des neuen Panerai ist anders eingestellt als die übrigen Bedienelemente. Anstatt sich auf parallelen Achsen zu drehen, wie bei den meisten Tourbillons, rotiert dieser auf der senkrechten Achse und vollendet einen Kreis in 30 Sekunden. Panerai erklärt, dass dies ausreicht, um den Einfluss von Schwerkraft oder Schock auszugleichen. Das Kaliber P.2005 / MR enthält zwei Federtrommeln und hat eine Gangreserve von 96 Stunden, die auf dem Display unter der hinteren Abdeckung des Saphirglasgehäuses angezeigt wird.
没有评论:
发表评论